Customer Centricity: Wie innovieren Sie kundenzentriert aus eigener Kraft Ihre Lebensmittel?

Eine der (immer noch) großen Herausforderungen im Marketing ist Lebensmittel zu entwickeln, die die Bedürfnisse der Konsumenten stillen und so einen Kaufgrund bieten.
Aber wie wissen Sie, was Ihre Konsumenten bewegt, wenn Sie sie nicht fragen?

Wir geben Ihnen 3 Tipps an die Hand, die Ihren Innovationsprozess voranbringen und die Konsumenten konsequent involvieren.

🧡 Etablieren Sie agiles Vorgehen im Innovationsprozess.
Einer der Kernaspekte im agilen Vorgehen ist den Konsumenten durch inkrementelle, iterative Schritte einzuführen.


In unserem AGILE FOODIES Onlinekurs zeigen wir wie Sie Ihr Innovationsprojekt vorbereiten, durchführen und an welcher Stelle Sie Ihre Konsumenten mit einbeziehen.

🧡 Leben Sie eine offene Innovationskultur.
o Fördern Sie innovative Gedanken über Kreativ-Zeit.
o Stellen Sie Weiterbildungs-Budget zur Verfügung.
o Ermutigen Sie über den Rand zu schauen.
o Passen Sie Ihre Prozesse an Ihre neue Kultur an.

🧡 Die große Kür: Richten Sie Ihr gesamtes Unternehmen (Ziele, Strategien, Werte) auf Ihre Konsumenten aus.
o Legen Sie transparent die Ziele, Strategie und Werte fest.
o Binden Sie alle Mitarbeiter und Führungskräfte mit ein und vertrauen Sie ihnen.
o Stellen Sie positive Beispiele heraus.
o Stellen Sie Ressource und Budget bereit, die den Wandel begleiten.

Wenn Sie Fragen haben, dann schreiben Sie uns! info@agilefoodies.de oder hier in der AGILE FOODIES Community.

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