Weiterbildung in agilen Methoden

Weiterbildung in agilen Methoden – Ihr Sprungbrett für den nächsten Karriere-Schritt!💪
Haben Sie den gewissen Biss weiterzukommen und sich in neue Themen einzuarbeiten? Dann haben wir einen Vorschlag für Sie!

⭐ Sich in agilen Methoden auszukennen, kann einen entscheidenden Vorteil im Bewerbungsgespräch bringen. Immer mehr Unternehmen erwarten in Ihren Stellenausschreibungen die Kenntnisse und Skills von agilen Methoden.

Für alle, die jetzt glaube: „Ah, nee. Sie blufft.“ 🤨
Hier die aktuellen Jobangebote von LinkedIn und Stepstone von heute Morgen. Alle wünschen sich Kenntnisse und Erfahrung in agilen Arbeitsmethoden:
– Just Spices: Head of Project & Product Management (m/w/d)
– Danone: Senior Brand Manager Aptamil (m/w/d)
– Red Bull: Brand Activation Manager – Consumer & Costumer Activation
– VAN HEES GmbH: Produktmanager International (m/w/d)
– SIRPLUS: (Senior) Brand Manager (m/w/div.)
❓War da ein interessantes Angebot für Sie dabei? Und Sie wollen Ihre Wissenslücke schließen?

⭐ Wir können Ihnen helfen: Aktuell gibt es kein Weiterbildungsangebot auf dem Markt, was Ihnen die Welt der agilen Methoden genau für die Food-Branche erklärt. Aber das ändern wir! Wir sind angetreten einen leichten Zugang zu dem Thema Agilität zu geben. Wir zeigen Ihnen ein konkretes Vorgehen und praktische Vorschläge für Ihren Berufsalltag in Lebensmittelunternehmen. Die Kirsche oben drauf: unser Business-Netzwerk verbindet Sie mit Gleichgesinnten. Bald gehen wir live.

⭐ Wir glauben, jedes Lebensmittelunternehmen kann vom Einsatz agiler Methoden nachhaltig profitieren.
Bis ganz bald. 👋

Wenn Sie Fragen haben, dann schreiben Sie uns! info@agilefoodies.de oder hier in der AGILE FOODIES Community.

Verwandte Artikel

Entdecken Sie die Zukunft der Lebensmittelbranche: Agiles Projektmanagement

In einer zunehmend komplexen und sich schnell verändernden Welt bietet Agilität einen klaren Vorteil: Sie ermöglicht es Unternehmen, schneller auf Marktveränderungen zu reagieren, kontinuierlich Wert zu schaffen und gleichzeitig die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen. Doch bisher wurden diese Vorteile hauptsächlich in der Tech-Branche ausgeschöpft. Es ist an der Zeit, die Vorteile von Agilität auf die Lebensmittelindustrie zu übertragen. Gerade in Krisenzeiten dies besonders wichtig, wie der Artikel in der Lebensmittelzeitung zeigt.

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert